Anne Hornemann »

Informationen

Der Slogan „Woran ich mein Herz hänge“ sagt es wohl schon klar und deutlich – ich liebe es eure Leidenschaften zu entdecken, diese kennen zu lernen und in Bildern festzuhalten. Durch meinen Job habe ich die Möglichkeit in viele Bereiche der Kreativwirtschaft einzutauchen und das ist so wunderbar.

Meine vielseitigen Erfahrungen aus zahlreichen Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung in Deutschland, den Niederlanden, Israel und Palästina, inspirierten mich zu dieser Art von Photographie & Coaching. Sie eignet sich besonders für Künstler, Musiker oder andere Personen aus der Kreativwirtschaft. Ich begleite den Menschen mit meiner Kamera in seinem kreativen Prozess und kann so besonders gut seine individuellen Charaktereigenschaften und Fähigkeiten ins Bild rücken. Deshalb ist mir die gemeinsame Erarbeitung des Shootings in einem Vorbereitungstreffen sehr wichtig, denn so können wir die Route, den Ort und die Lichtsituation genau absprechen, um ein individuelles und einzigartiges Portrait zu kreieren.

Aufgrund meiner musikalischen Ausbildung verstehe ich das Herz eines klassischen Musikers. Seine Leidenschaft teile ich und zusammen gestalten wir einen kreativen Prozess, ein Charakterportrait, das einzigartig für seine Klangfarbe steht. Ein Portrait als Alleinstellungsmerkmal in einer breiten Musikszene. Ein Farbakzent mit der dazu passenden Klangfarbe.

Die Preise für die Shootings richten sich nach Zeit (min. 2 Stunden), Vorhaben (Portraitbilder, Homepage oder CD-Produktion/Story telling), Personenanzahl und Materialien.

 

Buchungsanfrage stellen

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 

 Auszüge aus den AGB:

  • das Urheberrecht liegt bei der Photographin Anne Hornemann und der Kunde erhält ein Nutzungsrecht (für Veröffentlichungen/PR oder CD-Produktion)
  • bei der Veröffentlichung der Bilder ist stets der Name der Photographin anzugeben (auch auf Social Media Plattformen wie Facebook) z. B. Foto: Anne Hornemann; © Anne Hornemann; www.hornemann-photographie.de; bei Facebook: Foto von Anne Hornemann/Photographien