Anne Hornemann »

Fragen & Antworten

532A0094-Bearbeitet-2


In welcher Auflösung erhalte ich die Bilder?

Wenn es nicht anders vereinbart wurde, gebe ich die Bilder stehts in höchster Auflösung (Kantenlänge entscheidend) heraus und mit 300 dpi (Druckqualität).


 

 Wie ist das mit dem Urheber- und Nutzungsrecht?

Das Urheberrecht liegt immer bei der Photographin Anne Hornemann und der Kunde erhält ein Nutzungsrecht (für Veröffentlichungen/PR oder CD-Produktion).


 

Wo und wie muss ich den Namen der Photographin nennen?

Bei der Veröffentlichung der Bilder ist stets der Name der Photographin anzugeben (auch auf Social Media Plattformen wie Facebook)

z. B. Foto: Anne Hornemann; © Anne Hornemann; www.hornemann-photographie.de; bei Facebook: Foto von Anne Hornemann/Photographien


 

Wie kann ich meine eigene Marke aufbauen? (Branding for musicians)

Eine sehr gute und wichtige Frage, für all diejenigen, die erkannt haben, wie wichtig die eigenen Markenbildung ist. Hierzu hat mein Kollege Joseph Molina wunderbare Beiträge verfasst und auch wertvolle Tipps für Querdenker hinterlegt! www.musicbrandiing.com